Domi0815: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hier gibt es nichts zu gucken, bitte gehen sie weiter
+
[[Bild:Domi0815.jpg|350px|right|thumb|Hallo Herr Kaiser!]]
 +
Domi0815 ist Teilzeitmod und professioneller Flitzer. Manchmal flitzt er so schnell über die Tastatur, dass einige Buchstaben auf der Strecke bleiben. Nebenberuflich verkauft er Versicherungen gegen Nacktheit.
 +
 
 +
==Zitate==
 +
 
 +
*"''Wette ich dagegen''"
 +
*"''Die Saarländer wieder''"
  
 
[[Kategorie: User]] [[Kategorie:10.000er Club]]
 
[[Kategorie: User]] [[Kategorie:10.000er Club]]

Version vom 31. März 2010, 15:01 Uhr

Hallo Herr Kaiser!

Domi0815 ist Teilzeitmod und professioneller Flitzer. Manchmal flitzt er so schnell über die Tastatur, dass einige Buchstaben auf der Strecke bleiben. Nebenberuflich verkauft er Versicherungen gegen Nacktheit.

Zitate

  • "Wette ich dagegen"
  • "Die Saarländer wieder"