Die Nase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Zitate von Die Nase)
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
Erscheint oft getarnt im [[Gasthaus "Das Worum"]], um nicht gestört zu werden. Nein - er protzt nicht gern, fährt nur ab und zu mal, (s)ein  (?) ordentliches Geschütz auf. Er ist der Einzige, der sich mit [[Azad]] in den fight-club traut und auf eigenen Beinen wieder rauskommt.
+
Erscheint oft getarnt im [[Gasthaus "Das Worum"]], um nicht gestört zu werden. Nein - er protzt nicht gern, fährt nur ab und zu mal, (s)ein  (?) ordentliches Geschütz auf. Er ist der Einzige, der sich mit [[Azad]] in den [[Gasthaus "Das Worum"#Das richtige Inventar|FightClub]] traut und auf eigenen Beinen wieder rauskommt.
  
  

Version vom 12. April 2009, 13:29 Uhr

20080504 free wattenscheid tour 022.jpg


Erscheint oft getarnt im Gasthaus "Das Worum", um nicht gestört zu werden. Nein - er protzt nicht gern, fährt nur ab und zu mal, (s)ein (?) ordentliches Geschütz auf. Er ist der Einzige, der sich mit Azad in den FightClub traut und auf eigenen Beinen wieder rauskommt.


Zitate von Die Nase

  • "Ich bin beim Bund frag mal bei Anabelle nach was ich mit Leuten mache. Frei nach Tucholsky"

So und jetzt komm endlich in den Keller damit wir uns Austoben können."