Christian Günther: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das Gasthausküken. Flüchtet vor den Alltagsproblemen als WOL- Mod gerne zu uns, um bei Apfelschorle und Alster zu entspannen. Wird bei Besuchen des Ordnungsamts im Ke...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Gasthausküken. Flüchtet vor den Alltagsproblemen als WOL- Mod gerne zu uns, um bei Apfelschorle und Alster zu entspannen. Wird bei Besuchen des Ordnungsamts im Keller versteckt. Dabei wird leider oft vergessen die Tür wieder abzuschließen, so daß CG an den Ausflügen des WARK oft eine Teilschuld trifft.<br/>
+
Das Gasthausküken. Flüchtet vor den Alltagsproblemen als WOL- Mod gerne zu uns, um bei Apfelschorle und Alster zu entspannen. Wird bei Besuchen des Ordnungsamts im Keller versteckt. Dabei wird leider oft vergessen die Tür wieder abzuschließen, so daß CG an den Ausflügen des WARK häufig eine Teilschuld trifft.<br/>
 
Genialer Spieltagsfredersteller und gern gesehener Gast.
 
Genialer Spieltagsfredersteller und gern gesehener Gast.

Version vom 12. April 2009, 12:59 Uhr

Das Gasthausküken. Flüchtet vor den Alltagsproblemen als WOL- Mod gerne zu uns, um bei Apfelschorle und Alster zu entspannen. Wird bei Besuchen des Ordnungsamts im Keller versteckt. Dabei wird leider oft vergessen die Tür wieder abzuschließen, so daß CG an den Ausflügen des WARK häufig eine Teilschuld trifft.
Genialer Spieltagsfredersteller und gern gesehener Gast.