Bruno Zuculini

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bruno Zuculini
Spielerinformationen
Voller Name Bruno Zuculini
Geburtstag 02. April 1993
Geburtsort La Rioja, Argentinien
Größe 1,78m
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
-2010 Racing Club Avellaneda
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2009-
2010-
Racing Club Avellaneda B
Racing Club Avellaneda
0 (0)
1 (0)
Nationalmannschaft2
2008- Argentinien U17 ? (?)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 14.02.2010
2Stand: 14.02.2010

Bruno Zuculini (*02. April 1993 in La Rioja, Argentinien) ist ein argentinischer Fußballspieler der beim dortigen Erstligisten Racing Club Avellaneda unter Vertrag steht und in der Jugendabteilung spielt. Zuculini wird aufgrund seiner Vorfahren auch einen italienischen Pass bekommen. Sein zwei Jahre älterer Bruder Franco Zuculini spielt ebenfalls bei Avellaneda und ist argentinischer A-Nationalspieler.

Karriere

Der junge Argentinier spielt im zentralen Mittelfeld, meist zentral defensiv, genauso wie sein Bruder.

RC Avellaneda

Bruno Zuculini spielte in der Jugendmannschaft von Racing Club Avellaneda, gab am 13. Februar 2010 mit 16 sein Profidebüt

Nationalmannschaft

War bei einem Lehrgang für die U17-Nationalmannschaft der Argentinier, gehört aber nicht zum Stammkader.

Interesse von Werder Bremen

Laut argentinischen Medienberichten hatte Werder Bremen Interesse, Franco und Bruno zu verpflichten.

Weblinks