Boquita

Aus Worumwiki
Version vom 25. November 2009, 19:01 Uhr von MaxUnknown (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boquita
Spielerinformationen
Voller Name Rafael Aparecido da Silva
Geburtstag 7. April 1990
Geburtsort Brasilien
Größe 179cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
Corinthians Sao Paulo
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
2009- Corinthians Sao Paulo 1 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Boquita, eigentlich Rafael Aparecido da Silva (* 7. April 1990 in Brasilien) ist ein brasilianischer Mittelfeldspieler.

Karriere

Allgemein

Seinen Beinamen erhielt er bereits in der Jugend aufgrund seines Vaters, der ebenfalls Fußballprofi war und mit ihm gerufen wurde. Sein Vater erhielt ihn, da er während der Spiele oft durch Meckern und Lamentieren auffiel. Übersetzt heißt er in etwa „kleiner Mund“ oder „Mündchen“.

Erfolge

  • Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit den Corinthians 2009
  • Gewinner der Copa São Paulo de Juniores mit den Corinthians 2009

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2009 Corinthians Campeonato Brasileiro Serie A 1 (0)

Mögliche Verpflichtung durch Werder Bremen

Weblinks