Bones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bones ist hauptberuflich 2. Vorsitzender des Worum e. V. In seiner Nebentätigkeit als Schokoladentester hat er ebenso überregionalen Ruhm erlangt, wie in seiner Funkt...)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bones ist hauptberuflich 2. Vorsitzender des Worum e. V. In seiner Nebentätigkeit als Schokoladentester hat er ebenso überregionalen Ruhm erlangt, wie in seiner Funktion als Idol der KAUTSCH-Besetzer Bewegung. Dank seiner handwerklichen Begabung befindet sich der längste Tresen der Welt nicht mehr in Düsseldorf, sondern in seinem Bremer Partykeller.
+
Bones ist hauptberuflich 2. Vorsitzender des [[Worum e. V.]] In seiner Nebentätigkeit als Schokoladentester hat er ebenso überregionalen Ruhm erlangt, wie in seiner Funktion als Idol der KAUTSCH-Besetzer Bewegung. Dank seiner handwerklichen Begabung befindet sich der längste Tresen der Welt nicht mehr in Düsseldorf, sondern in seinem Bremer Partykeller. Außerdem erklärt er jedem Spieltags-Thread-Zuschauer stets die Tabelle.
 +
 
 +
 
 +
=Zitate=
 +
* ''"Locker durch die Hose atmen"''
 +
* ''"Milka. Its Kuuuuuuhl man"''
 +
* ''"Ich nehm lieber ne Brause und mach ne Lila Pause"''
 +
* ''"Voll uff KAUTSCH!"''
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
  
 
[[Kategorie: User]]
 
[[Kategorie: User]]
 +
[[Kategorie: 10.000er Club]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2011, 01:29 Uhr

Bones ist hauptberuflich 2. Vorsitzender des Worum e. V. In seiner Nebentätigkeit als Schokoladentester hat er ebenso überregionalen Ruhm erlangt, wie in seiner Funktion als Idol der KAUTSCH-Besetzer Bewegung. Dank seiner handwerklichen Begabung befindet sich der längste Tresen der Welt nicht mehr in Düsseldorf, sondern in seinem Bremer Partykeller. Außerdem erklärt er jedem Spieltags-Thread-Zuschauer stets die Tabelle.


Zitate

  • "Locker durch die Hose atmen"
  • "Milka. Its Kuuuuuuhl man"
  • "Ich nehm lieber ne Brause und mach ne Lila Pause"
  • "Voll uff KAUTSCH!"