Benutzer Diskussion:Rucksackfranzose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
He ho RSF :o)
  
SAg mal RSF - wir haben ja hier eine Kategorie: Fußballtorhüter. Nun sehe ich aber, dass Wiese in die Kategorie Fußballer geht.
+
Wie ich sehe, jetzt doch eine WikiHilfe?
Könnten wir uns da irgendwie mal abstimmen. Eigentlich wäre er ja in beiden Kateg. gut aufgehoben. Nur würde ich nicht doppelte Arbeiten machen müssen, um bei den anderen Torhüter wiederum die Kateg. zu ändern.
+
Wäre ja schön.  
 +
Dann kann ich ja noch einige Sachen mit hineinstellen, oder?
  
LG Kat
+
LG --[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 18:00, 26. Mai 2009 (CEST)
 
 
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 02:29, 24. Mai 2009 (CEST)
 

Version vom 26. Mai 2009, 16:00 Uhr

He ho RSF :o)

Wie ich sehe, jetzt doch eine WikiHilfe? Wäre ja schön. Dann kann ich ja noch einige Sachen mit hineinstellen, oder?

LG --Katarina 18:00, 26. Mai 2009 (CEST)