Benutzer Diskussion:Rucksackfranzose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich danke Dir :o))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich danke Dir :o)
+
 
 +
SAg mal RSF - wir haben ja hier eine Kategorie: Fußballtorhüter. Nun sehe ich aber, dass Wiese in die Kategorie Fußballer geht.
 +
Könnten wir uns da irgendwie mal abstimmen. Eigentlich wäre er ja in beiden Kateg. gut aufgehoben. Nur würde ich nicht doppelte Arbeiten machen müssen, um bei den anderen Torhüter wiederum die Kateg. zu ändern.
 +
 
 +
LG Kat
 +
 
 +
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 02:29, 24. Mai 2009 (CEST)

Version vom 24. Mai 2009, 00:29 Uhr

SAg mal RSF - wir haben ja hier eine Kategorie: Fußballtorhüter. Nun sehe ich aber, dass Wiese in die Kategorie Fußballer geht. Könnten wir uns da irgendwie mal abstimmen. Eigentlich wäre er ja in beiden Kateg. gut aufgehoben. Nur würde ich nicht doppelte Arbeiten machen müssen, um bei den anderen Torhüter wiederum die Kateg. zu ändern.

LG Kat

--Katarina 02:29, 24. Mai 2009 (CEST)