Benutzer Diskussion:Katarina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 96: Zeile 96:
 
Cool, ich liebe Samba. Da kann ich nicht mehr still stehen. Dann musste nächstes Jahr mal nach Bremen kommen und abends mit ins Viertel kommen. Richtig lustig dort. Die Bremer tanzen auf der Straße ....
 
Cool, ich liebe Samba. Da kann ich nicht mehr still stehen. Dann musste nächstes Jahr mal nach Bremen kommen und abends mit ins Viertel kommen. Richtig lustig dort. Die Bremer tanzen auf der Straße ....
 
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 01:21, 30. Mai 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 01:21, 30. Mai 2009 (CEST)
 +
 +
Klar, immer ran an die Erfolge ;-)
 +
--[[Benutzer:7|7]]

Version vom 30. Mai 2009, 21:08 Uhr

--Katarina 19:39, 23. Mai 2009 (CEST)Wofür denn? --Rucksackfranzose 19:20, 23. Mai 2009 (CEST)

P.S. alleine zur Übersichtlichkeit: schick doch gleich deine Signatur mit... das ist der zweite Button von rechts über dem Textfeld... dann weiß ich auch immer gleich, wann und wer mir was geschickt hat...

Ich danke Dir fürs 'Helfen'.

Ich finde den blöden Signatur-Button nicht ...


Ah, warte mal, siehst Du jetzt meine Signatur?

Ich muss trotzdem erst die Nachricht öffnen, um zu sehen, wer schreibt.

  • Ach keine Sache... ich kann dich ja nicht den ganzen Mist allein machen lassen, nachdem ich getönt habe und du die halbe Arbeit machst ;-)

Signatur-Button: siehst ja die Liste über dem Textfeld (bold, kursiv, interner, externer Link, etc. und der vorletzte steht für Signatur (sieht aus wie eine Unterschrift).

P.S. Eine Antwort kannste mir am besten gleich auf meine Signatur Seite schreiben, dann bekomme ich auch eine Benachrichtigung.

Ich wer sowieso bald mal meine Benutzerseite etwas aufhübschen...

Aber jetzt geh ich erstmal was essen ;) --Rucksackfranzose 19:32, 23. Mai 2009 (CEST)

P.P.S. sehe deine Signatur nicht...


Ach so, die Leiste meintest Du. Ich hatte oben in der Task-Leiste gesucht. --Katarina 19:39, 23. Mai 2009 (CEST)

  • Ja genau die ;)

Wenn mal was ist, wenn du siehst, dass wir beide was am schffen sind im Wiki, schreibs mir einfach auf meine Diskussion-Seite, am besten halt mit der Signatur, dann weiß man immer gleich ganz gut, wo man dran ist. Ich wünsch dir mal noch viel Spass bei der Wiki-Arbeit, ich glaube ich gehe gleich noch weg... MfG RSF --Rucksackfranzose 20:50, 23. Mai 2009 (CEST)

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir die Kategorie Torhüter überhaupt brauchen...

P.S. gleich gibts einen neuen Comic ;)


Jaaaa, hab ich schon gesehen und Dir geantwortet. Grandios :o) Da kommen die 'Comics' im Werder-Magazin gar nicht mit.

Edit: Torhüter sind jetzt weg.

--Katarina 22:35, 24. Mai 2009 (CEST)

  • Bin gerade was am austesten... wenn ich das hinbekomme, läuft das mit den Vorlagen bald, wie ich es mir wünsche....


Fein, habe schon ein paar gute Vorlagen gesehen :o)) Meinst Du, ich kann die WikiHilfe noch ein wenig mit erweitern? - Format Galerie - Verlinken eines Fotos, was dann auf mehrere Seiten verweist Was meinst Du?


  • Liebe Kata... hab noch was dazu auf der Test Seite von Formadiable geschrieben... Schau mal, wie einfach der Quelltext auf meiner Worum-Comic Seite aussieht... das ist doch die Lösung, oder?

Bezügl. WikiHilfe: erstmal langsam... ich versuche noch ein paar sinnvolle Vorlagen zu schreiben und sobald das steht, können wir eine eigene Hilfe machen. Das brauch aber noch etwas. --Rucksackfranzose 23:45, 27. Mai 2009 (CEST)

My dear RSF, sieht ja gut aus, keine Frage. Wenn es euch noch gelingt, dass in die Tabelle oder Galerie die Bildverlinkungen mit eingebaut werden können - dann ist das eine super Sache :-))

Edit: 'tschulligung, ich trete Dich mal in den Hintern :o) mein Ava ... (pfeif ...) --Katarina 23:53, 27. Mai 2009 (CEST)

  • Och das muss gehen... irgendwie... bestimmt ^^

Bezügl. Avatar... ich glaube dass schaffe ich diese Woche nicht mehr... schreib mal auf meine Seite, was du dir ungefähr vorstellst... --Rucksackfranzose 00:02, 28. Mai 2009 (CEST)


Keine Panik, Hauptsache ich muss dann im Winter nicht so unanständig ohne Ava im Worum herumlaufen.  :o) --Katarina 00:06, 28. Mai 2009 (CEST)

  • Schau mal hier: hab die Vorlage erweitert: klick mich


Ganz ganz ehrlich? Ich finde, jetzt sieht mein User-Profil blöd aus. Wieso kann ich Rücekn und Nummer nicht raus löschen? Das war doch vorher viel viel besser :-(


Hm (confused) Hier gibt es doch User, die keinen Fußball spielen. Finde das immer so maskulin ausgelegt :o))

Ich ergänze gleich noch was zu Bremen, das musst Du Dir mal anschauen. --Katarina 23:43, 29. Mai 2009 (CEST)

  • Du hattest das doch sehr schön gelöst, mit deiner Sportlerkarriere... P.S. hab noch ewig an der Vorlage rumgebastelt. am schluss hat die sparversion gesiegt, weil ich nicht das hinbekommen habe, was ich wollte ;) --Rucksackfranzose 01:07, 30. Mai 2009 (CEST)

Aber meine Sportlerkarriere war ja auf einmal weg .... ?! Na gut, ich schau's mir gleich noch einmal an. Habe unter Bremen noch einen Absatz eingefügt. Hättste bestimmt nicht gedacht, dass es DAS auch in Bremen gibt, nech (zwinker zwinker)


  • Ja die war auf einmal weg, weil ich die ganze vorlage nochmal umgeschrieben habe, weil noch ein paar wünsche bezügl. neuer zeilen dazu gekommen sind... der code ist jetzt etwas anders... schau bei "vorlage:infobox user" nach.

P.S. ich hätte nicht gedacht, dass bremen so sambamäßig drauf ist... und du hättest wahrscheinlich nicht gedacht, dass aus meinem dorf die beste sambagruppe des saarlandes kommt ^^ --Rucksackfranzose 01:17, 30. Mai 2009 (CEST)


Cool, ich liebe Samba. Da kann ich nicht mehr still stehen. Dann musste nächstes Jahr mal nach Bremen kommen und abends mit ins Viertel kommen. Richtig lustig dort. Die Bremer tanzen auf der Straße .... --Katarina 01:21, 30. Mai 2009 (CEST)

Klar, immer ran an die Erfolge ;-) --7