Benutzer Diskussion:Katarina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
  
 
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 22:35, 24. Mai 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Katarina|Katarina]] 22:35, 24. Mai 2009 (CEST)
 +
 +
* Bin gerade was am austesten... wenn ich das hinbekomme, läuft das mit den Vorlagen bald, wie ich es mir wünsche....

Version vom 26. Mai 2009, 16:03 Uhr

--Katarina 19:39, 23. Mai 2009 (CEST)Wofür denn? --Rucksackfranzose 19:20, 23. Mai 2009 (CEST)

P.S. alleine zur Übersichtlichkeit: schick doch gleich deine Signatur mit... das ist der zweite Button von rechts über dem Textfeld... dann weiß ich auch immer gleich, wann und wer mir was geschickt hat...

Ich danke Dir fürs 'Helfen'.

Ich finde den blöden Signatur-Button nicht ...


Ah, warte mal, siehst Du jetzt meine Signatur?

Ich muss trotzdem erst die Nachricht öffnen, um zu sehen, wer schreibt.

  • Ach keine Sache... ich kann dich ja nicht den ganzen Mist allein machen lassen, nachdem ich getönt habe und du die halbe Arbeit machst ;-)

Signatur-Button: siehst ja die Liste über dem Textfeld (bold, kursiv, interner, externer Link, etc. und der vorletzte steht für Signatur (sieht aus wie eine Unterschrift).

P.S. Eine Antwort kannste mir am besten gleich auf meine Signatur Seite schreiben, dann bekomme ich auch eine Benachrichtigung.

Ich wer sowieso bald mal meine Benutzerseite etwas aufhübschen...

Aber jetzt geh ich erstmal was essen ;) --Rucksackfranzose 19:32, 23. Mai 2009 (CEST)

P.P.S. sehe deine Signatur nicht...


Ach so, die Leiste meintest Du. Ich hatte oben in der Task-Leiste gesucht. --Katarina 19:39, 23. Mai 2009 (CEST)

  • Ja genau die ;)

Wenn mal was ist, wenn du siehst, dass wir beide was am schffen sind im Wiki, schreibs mir einfach auf meine Diskussion-Seite, am besten halt mit der Signatur, dann weiß man immer gleich ganz gut, wo man dran ist. Ich wünsch dir mal noch viel Spass bei der Wiki-Arbeit, ich glaube ich gehe gleich noch weg... MfG RSF --Rucksackfranzose 20:50, 23. Mai 2009 (CEST)

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir die Kategorie Torhüter überhaupt brauchen...

P.S. gleich gibts einen neuen Comic ;)


Jaaaa, hab ich schon gesehen und Dir geantwortet. Grandios :o) Da kommen die 'Comics' im Werder-Magazin gar nicht mit.

Edit: Torhüter sind jetzt weg.

--Katarina 22:35, 24. Mai 2009 (CEST)

  • Bin gerade was am austesten... wenn ich das hinbekomme, läuft das mit den Vorlagen bald, wie ich es mir wünsche....