Benutzer:Space: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''space''' ist des worums höchsteigener Smilieartist. {{Vorlage:Exzellente Autoren|[[Serienthread]]}}
+
{{Vorlage:Exzellente Autoren|[[Serienthread]]}}
 +
'''space''' ist des [[Worum|worums]] höchsteigener Smilieartist. Er ist nicht irgendein Photoshopkünster im worum, er ist ''der'' Photoshopkünstler! Wenn er gerade nicht freistellt ist er in seiner Nebentätigkeit der Smiliebeauftragte des worum|worums.
  
{{DEFAULTSORT:space, Benutzer}}
+
[[Kategorie:User]]
 +
[[Kategorie:worum]]
 +
[[Kategorie:10.000er Club]]
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Space, Benutzer}}

Aktuelle Version vom 20. Mai 2010, 00:50 Uhr

Wiki-Exzellenz
Micoud hut transparent.png
Space
erhält den
Micoud Preis
für den Artikel
Serienthread

space ist des worums höchsteigener Smilieartist. Er ist nicht irgendein Photoshopkünster im worum, er ist der Photoshopkünstler! Wenn er gerade nicht freistellt ist er in seiner Nebentätigkeit der Smiliebeauftragte des worum|worums.