Benutzer:Rucksackfranzose

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rucksackfranzose
Flagge Saarland.png
User Information
a.k.a RSF
Status WikiAdmin
im Worum seit 04.07.2008
Wohnort Saarland
Sonstiges Schmierfinger, Chronist

Willkommen auf meiner Seite. Als jüngstes Mitglied des Wiki-Admin-Teams freue ich mich darauf, mit dir und hoffentlich vielen anderen beim Aufbau unseres Projekts mitzuwirken. Falls du Fragen oder Anregungen bezüglich des WorumWikis hast, melde dich bitte auf meiner Diskussionsseite.


Worum-Comic

'Ne Idee für einen neuen Worum-Comic? Geil, bitte hier im Forum posten!


Laufende Projekte

  • Ich habe es mir zusammen mit Katarina zum Ziel gesetzt, die Kategorisierung des WorumWikis zu verbessern. Wir würden uns sehr über Mithilfe freuen.


Sehr wichtige Links


Nutzung des Comics

Die Verwendung und Bearbeitung von Worum Comics im Forum, Blog und Wiki ist absolut erlaubt und erwünscht. Bei Nutzung außerhalb bitte ich um Nachfrage.