Benutzer:Rucksackfranzose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sehr wichtige Links)
Zeile 40: Zeile 40:
  
 
Die Verwendung und Bearbeitung von Worum Comics im Forum, Blog und Wiki ist absolut erlaubt und erwünscht. Bei Nutzung außerhalb bitte ich um Nachfrage.
 
Die Verwendung und Bearbeitung von Worum Comics im Forum, Blog und Wiki ist absolut erlaubt und erwünscht. Bei Nutzung außerhalb bitte ich um Nachfrage.
 +
 +
{{DEFAULTSORT:Rucksackfranzose, Benutzer}}

Version vom 19. Mai 2010, 11:53 Uhr

Rucksackfranzose
Flagge Saarland.png
User Information
a.k.a RSF
Status WikiAdmin
Wohnort Saarland
Sprachen Deutsch, Englisch
Sonstiges Chronist, Schmierfinger


Willkommen auf meiner Seite. Als jüngstes Mitglied des Wiki-Admin-Teams freue ich mich darauf, mit dir und hoffentlich vielen anderen beim Aufbau unseres Projekts mitzuwirken. Falls du Fragen oder Anregungen bezüglich des WorumWikis hast, melde dich bitte auf meiner Diskussionsseite.


Worum-Comic

'Ne Idee für einen neuen Worum-Comic? Geil, bitte hier im Forum posten!


Laufende Projekte

  • Ich habe es mir zusammen mit Katarina zum Ziel gesetzt, die Kategorisierung des WorumWikis zu verbessern. Wir würden uns sehr über Mithilfe freuen.
  • Pflege der Worum-Poker Seiten.
Worum-Poker
Pour le Merite
Rucksackfranzose
erhält die
Silber Medallie
für 15 Siege am Pokertisch
Danke!
Blume.jpg
Rucksackfranzose, nimm diese Blume
als kleines Dankeschön für Deine Arbeit im wiki
--7


Sehr wichtige Links

Wiki-Exzellenz
Micoud hut transparent.png
Rucksackfranzose
erhält den
Micoud Preis
für den Artikel
Worum-Comic


Nutzung des Comics

Die Verwendung und Bearbeitung von Worum Comics im Forum, Blog und Wiki ist absolut erlaubt und erwünscht. Bei Nutzung außerhalb bitte ich um Nachfrage.