Azad

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Azad a.k.a. "The Spamminator" ist einer der besten, wenn nicht der beste, Kunden des Gasthauses worüber vor allem 7 sehr erfreut ist. Er hat fast im Alleingang die Anschaffung von so einigem neuen Krempel finanziert.


An der Spitze der Postingtopliste zieht er einsam seine Kreise und wehrt souverän die Konkurrenz ab.
Mit ähnlicher Hingabe wie dem posten widmet er sich dem Hüttenkäse und seinem Training, was ihn, so munkelt man, zum stärksten Worum-User avancieren liess.


Azad's Muckibude

Gasthaus "Das Worum"

Datei:Azad.gif
Azad in Dienstkleidung

Azad fungiert auch als Türsteher und Rausschmeißer im Gasthaus, weshalb das Ordnungsamt es mittlerweile aufgegeben hat Kontrollen durchzuführen.

Zitate über Azad

Ohne Azad würde ich den Laden gar nicht mehr finden!

~ 7 (Gasthauswirt)

Azad, der alte Spammer, bezeichnet seine eigene Stammkneipe als übelste Spelunke, dabei wurde der doch schon zusammen mit dem Inventar geliefert!

~ 7 (Gasthauswirt)

Smileys für Azad

Azad würde gern mit smileys um sich werfen, weiß aber nicht wie.

Icon beer.gif Icon super.gif Icon top.gif Nein.gif