Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hier finden sich Zitate von und über Werder, die es verdient haben, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. …en, also weiß ich auch noch nicht, was ich gesagt habe.''" (auf die Frage was er zu seinen Äußerungen in der Bild-Zeitung sagen könne)<br>
    9 KB (1.570 Wörter) - 23:24, 11. Dez. 2010
  • …s, selten auch als Verb (Willst Du mich ''andrösen'', oder was?). Die von R. Töpperwien so überraschend eingeführte Endung "ösen" wird seither auch …nach einer Rückkehr von [[Tim Borowski]]. Hat sich nach dessen erfolgter Rückkehr nun auf diejenigen Übertragen, die ihn ebenso übertrieben sofort
    3 KB (466 Wörter) - 11:37, 22. Jul. 2010
  • Solltest Du einige für Dich brauchbaren Infos vermissen, klick oben auf den '''Diskussionsbutton'' …e und kannst nicht zum Werderspiel? Kein Problem. Du kannst Dein Ticket für das jeweilige Spiel an Freunde, Bekannte weitergeben. Doch bedenke: Werder
    11 KB (1.737 Wörter) - 12:13, 28. Nov. 2011
  • …lsschlag hinnehmen als sein Vater nach einer Routineoperation verstarb. Für das Einkommen der Familie musste fortan seine Mutter sorgen, die eine Vorsc …brachte Woods an der Pilgrim High School, an der er sich ein Stipendium für das Michigan Institute of Technology (M.I.T.) verdiente und bei einem SAT T
    18 KB (2.906 Wörter) - 10:56, 7. Sep. 2009
  • …tes [[Drehbuch]], 1986 mit ''[[Hannah und ihre Schwestern]]'' ebenfalls für das beste Drehbuch. Allen nahm die Auszeichnung nie persönlich entgegen. …sich aufmerksam machte, und zwar durch sein außergewöhnliches Talent für Kartenspiele (ein geflügeltes Wort in der Midwood High war „Never play c
    32 KB (4.657 Wörter) - 12:06, 7. Sep. 2009
  • | [http://www.youtube.com/watch?v=p-r-AniPNUY '''Movietheme'''] …tch?v=cz2ET5K6zY0 '''Just dropped in (to see what condition my condition was in)''']
    33 KB (5.003 Wörter) - 23:50, 12. Feb. 2010