Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Vor seiner Trainerlaufbahn war er auch als Musiker tätig und hat in der Türkei ein Rap-Album mit eher mäßigem Erfolg aufge
    3 KB (476 Wörter) - 18:28, 6. Aug. 2009
  • |KURZBESCHREIBUNG=deutscher [[Musiker]], [[Journalist]] und [[Autor]]
    8 KB (988 Wörter) - 11:32, 8. Jun. 2009
  • …sstaat Michigan geboren. Sein Vater Carmine Coppola war ein amerikanischer Musiker und Komponist, seine Mutter Italia Coppola war eine italienische Schauspiel
    14 KB (1.988 Wörter) - 18:35, 7. Sep. 2009
  • …]], [[Ostpreußen]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] [[Schauspieler]], [[Musiker]], [[Malerei|Maler]] und [[Schriftsteller]]. Als einziger deutscher Filmsch
    23 KB (2.956 Wörter) - 22:16, 5. Sep. 2009
  • …ach Depp im Alter von 16 Jahren den Besuch der Highschool mit dem Ziel ab, Musiker zu werden. Mit seiner Band ''The Kids'' trat er unter anderem als Vorgruppe 1995 versuchte sich Depp als Musiker und veröffentlichte mit seiner Band ''P'' das selbstbetitelte Debütalbum,
    24 KB (3.333 Wörter) - 09:54, 7. Sep. 2009
  • …national bekannter Schauspieler. Sein älterer Bruder [[Michael Penn]] ist Musiker.
    10 KB (1.353 Wörter) - 22:29, 5. Sep. 2009
  • Im April 2009 veröffentlichte der US-amerikanische Musiker [[Moby]] seine Single „Shot In The Back Of The Head“; das dazugehörige
    24 KB (3.406 Wörter) - 11:14, 7. Sep. 2009
  • …die damals gerade in den Charts waren. In dem Kurzfilm springen die beiden Musiker mit Fallschirmen und Instrumenten aus dem Flugzeug und spielen dann in der
    9 KB (1.264 Wörter) - 11:57, 7. Sep. 2009
  • …Kurzfilmer, Comicschreiber, Herausgeber von Fotoromanen, Schauspieler und Musiker<ref name="Polimeni">http://www.parthasverlag.de/de/film,175,1/ Carlos Polim
    11 KB (1.616 Wörter) - 12:01, 7. Sep. 2009
  • …ischer]] [[Komiker]], [[Filmregisseur]], [[Autor]], [[Schauspieler]] und [[Musiker]]. Neben über 50 Filmen als Drehbuchschreiber und Regisseur hat Woody Alle
    32 KB (4.657 Wörter) - 12:06, 7. Sep. 2009
  • | status = Produzent, Musiker, Autor …ischer Regisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmkomponist, Kameramann, Musiker und Autor. <br />
    2 KB (196 Wörter) - 11:59, 8. Sep. 2009