Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …orker Arztes österreichisch-jüdischer Herkunft und einer Österreicherin geboren und hatte eine sechs Jahre jüngere Schwester. Ab 1941 besuchte er die Taft …t [[Marlon Brando]] für Regie und Drehbuch. Brando realisierte ihn jedoch 1961 allein.
    22 KB (3.180 Wörter) - 17:54, 5. Jun. 2009
  • …ine Coppola]] und Italia Pennino in [[Detroit]] im US-Bundesstaat Michigan geboren. Sein Vater Carmine Coppola war ein amerikanischer Musiker und Komponist, s …rer kleiner Horror- und Erotikfilme beteiligt. Sein Regiedebut gab Coppola 1961 mit dem Western ''Das gibt es nur im Wilden Westen'', danach drehte er 1963
    14 KB (1.988 Wörter) - 18:35, 7. Sep. 2009
  • …1981 für einen Skandal. Im gleichen Jahr wurde seine zweite Tochter Honey geboren. Die Mutter war das dänische Model Winnie Hollman. Nicholson war zu dieser * 1961: Dr. Kildare: Episoden: „A Lost Patient“, „ What Happended to All the
    19 KB (2.440 Wörter) - 22:37, 5. Sep. 2009
  • …chauspielerehepaares [[Magda Schneider]] und [[Wolf Albach-Retty]] in Wien geboren. Da Österreich zu diesem Zeitpunkt Teil des [[Deutsches Reich|Deutschen Re …zu ihm nach Paris, wo beide auch erfolgreich Theater gespielt haben, u. a. 1961 in [[Luchino Visconti]]s Inszenierung am [[Petit Théâtre de Paris|Théât
    29 KB (3.752 Wörter) - 09:58, 7. Sep. 2009