Skywalker

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skywalker Ava.gif

Luke "BadTaste" Skywalker,

für die einen eine intergalaktische Lebensform, u.a Weltmeister im Kampf mit dem Lichtschwert, für die anderen ein einfacher "Flitzpiepe" oder auch 8/5 Nerd des Worums.

Verirrt sich gerne in den Gamesthread, zur Transenzeit trifft man ihn aber auch in den Diskussionthreads der Gerüchteküche, wo er durch ausgezeichnetem Fachwissen glänzt.

Errungenschaften

2. Platz - Kicker Interactive 2009/2010

Qualifikation zur II. Worum-Comunio Liga 2010/2011

Sieger IWS-Runde vom 07.10.2010 - 13.10.2010.

Aufstieg in die I. Worum-Comunio Liga zur Saison 2015/2016

Liebesleben

Ist in Natalie Portman verknallt und in Uma Thurman verschossen.

Zitat

  • "Für die einen ist es Duplo, für mich das wohl kleinste Laserschwert der Welt"