Ralf Aden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
  
'''Ralf-Hinrich Aden''' (* 27. Mai 1999 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der meist als Außenverteidiger spielt, aber auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kam.
+
'''Ralf-Hinrich Aden''' (* 27. Mai 1999 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der meist als Außenverteidiger spielte, aber auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kam - dort auch in der B-Jugend zur Zeit primär zum Einsatz kommt.
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==

Version vom 9. November 2014, 10:58 Uhr

Ralf Aden
Spielerinformationen
Voller Name Ralf-Hinrich Aden
Geburtstag 27. Mai 1999
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
-2012
2012-
SV Großenfehn
Werder Bremen


Ralf-Hinrich Aden (* 27. Mai 1999 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der meist als Außenverteidiger spielte, aber auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kam - dort auch in der B-Jugend zur Zeit primär zum Einsatz kommt.

Karriere

Allgemein

Aden wechselte im Sommer 2012 von SV Großenfehn zu Werder Bremen in den Nachwuchs.

Erfolge

  • 2013 Meister der C-Junioren Verbandsliga Bremen
  • 2014 Vizemeister der C-Junioren Regionalliga Nord

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2012-13 Werder Bremen U14 C-Junioren-VL 23 (3)
2013-14 Werder Bremen U14 C-Junioren-VL 1 (0)
2013-14 Werder Bremen U15 C-Junioren-RL 18 (0)
2013-14 Werder Bremen U16 B-Junioren-RL 1 (0)

Weblinks

-