Manfred Müller

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Manfred Müller (*27. Juni 1944 in Bremen) war bis Ende 2009 Geschäftsführer Marketing und Management sowie Finanzen bei Werder Bremen.

Verlauf der Posten bei Werder Bremen

  • 2009 - 2009 Geschäftsführer Marketing und Management sowie Finanzen
  • 2003 - 2009 Geschäftsführer Marketing und Management
  • 1999 - 2003 Vorstandsmitglied Marketing und Management
  • 1988 - 1999 Schatzmeister

Besonderes


Müller bewies seine außerordentlichen Fähigkeiten im Rahmen des Umbaus des Weserstadions 2008 - (das Bauende wird hinterher bekannt gegeben). Berühmt geworden sind seine Fähigkeiten, die Stahlpreise auf dem Weltmarkt zu kalkulieren. Ebenso erwarb er sich Meriten durch seine qualifizierte und immer aktuelle Öffentlichkeitsarbeit während der Planungsphase.
Ab dem 01.01.2010 begleitet er als Berater den Stadionausbau. Der Beratervertrag wird bis März 2011 gelten. (Quelle: www.werder.de[1]).