Kristian Taag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 29: Zeile 29:
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
Taag wechselte im Sommer 2015 von Hannover 96 zu [[Werder Bremen]] in den Nachwuchs und unterschrieb für drei Jahre in Bremen. In der Spielzeit 2013/2014 war er Kapitän der Havelser C-Jugend, entwickelte sich auch in der Bremer U17 in seiner ersten Saison zu einer wichtigen Stütze, bis er sich im Mai 2016 einen Kreuzbandriss zuzog.
+
Taag wechselte im Sommer 2015 von Hannover 96 zu [[Werder Bremen]] in den Nachwuchs und unterschrieb für drei Jahre in Bremen. In der Spielzeit 2013/2014 war er Kapitän der Havelser C-Jugend, entwickelte sich auch in der Bremer U17 in seiner ersten Saison zu einer wichtigen Stütze, bis er sich im Mai 2016 einen Kreuzbandriss zuzog. Einen Monat später verlängerte er seinen Vertrag in Bremen um zwei Spielzeiten.
  
 
== Erfolge ==
 
== Erfolge ==

Version vom 15. Juli 2016, 18:18 Uhr

Kristian Taag
Spielerinformationen
Voller Name Kristian Taag
Geburtstag 15. November 1999
Geburtsort Deutschland
Größe 184cm
Position Mittelfeld, Abwehr
Vereine in der Jugend

-2013
2013-2014
2014-2015
2015-
TSV Groß Berkel
HSC Blau Weiß Schwalbe Tündern
TSV Havelse
Hannover 96
Werder Bremen


Kristian Taag (* 15. November 1999 in Deutschland) ist ein deutscher zentral-defensiver Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann.

Karriere

Allgemein

Taag wechselte im Sommer 2015 von Hannover 96 zu Werder Bremen in den Nachwuchs und unterschrieb für drei Jahre in Bremen. In der Spielzeit 2013/2014 war er Kapitän der Havelser C-Jugend, entwickelte sich auch in der Bremer U17 in seiner ersten Saison zu einer wichtigen Stütze, bis er sich im Mai 2016 einen Kreuzbandriss zuzog. Einen Monat später verlängerte er seinen Vertrag in Bremen um zwei Spielzeiten.

Erfolge

  • 2015 Vizemeister der B-Junioren Niedersachsenliga

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2013-14 TSV Havelse U15 C-Junioren-RL 22 (4)
2013-14 TSV Havelse U17 B-Junioren-NL 1 (0)
2014-15 Hannover 96 U16 B-Junioren-NL 18 (5)
2014-15 Hannover 96 U17 B-Junioren-BL 3 (0)
2015-16 Werder Bremen U17 B-Junioren-BL 19 (1)

Weblinks

-