Julian Stöhr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
  
'''Julian Stöhr''' (* 23. Februar 1998 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der primär als rechter Verteidiger aufläuft, ebenso aber auch schon links und innen in der Viererkette gespielt hat.
+
'''Julian Stöhr''' (* 23. Februar 1998 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der primär als Außenverteidiger aufläuft, ebenso aber auch schon innen in der Viererkette gespielt hat. Nachdem Stöhr oft rechts in der Viererkette gespielt hat wurde er in der U17 bisher als Linksverteidiger aufgeboten.
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==

Version vom 30. August 2014, 19:31 Uhr

Julian Stöhr
Stoehr.JPG
Spielerinformationen
Voller Name Julian Stöhr
Geburtstag 23. Februar 1998
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr
Vereine in der Jugend

-2012
2012-
SV Leezdorf
SV Sportfreunde Larrelt
Werder Bremen


Julian Stöhr (* 23. Februar 1998 in Deutschland) ist ein deutscher Abwehrspieler, der primär als Außenverteidiger aufläuft, ebenso aber auch schon innen in der Viererkette gespielt hat. Nachdem Stöhr oft rechts in der Viererkette gespielt hat wurde er in der U17 bisher als Linksverteidiger aufgeboten.

Karriere

Allgemein

Stöhr wechselte im Sommer 2012 von SV Sportfreunde Larrelt zu Werder Bremen in den Nachwuchs.

Sonstiges

Im Sommer 2014 begann er eine Ausbildung zum Elektroniker in Bremen.

Erfolge

  • 2013 Vizemeister der C-Junioren Regionalliga Nord

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2012-13 Werder Bremen U15 C-Junioren-RL 19 (0)
2013-14 Werder Bremen U16 B-Junioren-RL 25 (0)

Weblinks