Hannes Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
| größe =  
 
| größe =  
 
| position = Abwehr, Mittelfeld
 
| position = Abwehr, Mittelfeld
| jugendvereine = SV Sebbenhausen/Balge<br/>SV BE Steimbke<br/>FC Verden 04<br/> [[Werder Bremen]]
+
| jugendvereine = SV Sebbenhausen/Balge<br/>SV BE Steimbke<br/>FC Verden 04<br/> [[Werder Bremen]] <br/> JFV A/O Heeslingen
| jugendjahre = <br/>-2013<br/>2013-2014<br/>2014-
+
| jugendjahre = <br/>-2013<br/>2013-2014<br/>2014-2016 <br/> 2016-
 
| vereine =
 
| vereine =
 
| jahre =  
 
| jahre =  
Zeile 29: Zeile 29:
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
Müller wechselte im Januar 2014 vom FC Verden 04 zu [[Werder Bremen]] in den Nachwuchs. Er verpasste jedoch die meiste Zeit der Rückrunde, da er sich im November 2013 einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte.
+
Müller wechselte im Januar 2014 vom FC Verden 04 zu [[Werder Bremen]] in den Nachwuchs. Er verpasste jedoch die meiste Zeit der Rückrunde, da er sich im November 2013 einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte. Im Sommer 2016 wechselte er nach Heeslingen.
  
 
== Erfolge ==
 
== Erfolge ==
Zeile 56: Zeile 56:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
-
 
-
 
{{Navigationsleiste Kader Werder Bremen U15}}
 
  
 
[[Kategorie:Fußballspieler (Deutschland)]]
 
[[Kategorie:Fußballspieler (Deutschland)]]
  
 
{{DEFAULTSORT:Müller, Hannes}}
 
{{DEFAULTSORT:Müller, Hannes}}

Aktuelle Version vom 28. Juni 2016, 10:56 Uhr

Hannes Müller
Spielerinformationen
Voller Name Hannes Müller
Geburtstag 29. März 2000
Geburtsort Schweringen, Deutschland
Position Abwehr, Mittelfeld
Vereine in der Jugend

-2013
2013-2014
2014-2016
2016-
SV Sebbenhausen/Balge
SV BE Steimbke
FC Verden 04
Werder Bremen
JFV A/O Heeslingen


Hannes Müller (* 29. März 2000 in Schweringen, Deutschland) ist ein deutscher Defensivspieler, der meist als Innenverteidiger eingesetzt wird.

Karriere

Allgemein

Müller wechselte im Januar 2014 vom FC Verden 04 zu Werder Bremen in den Nachwuchs. Er verpasste jedoch die meiste Zeit der Rückrunde, da er sich im November 2013 einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte. Im Sommer 2016 wechselte er nach Heeslingen.

Erfolge

  • 2015 Vizemeister der C-Junioren Regionalliga Nord

Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2013-14 Werder Bremen U14 C-Junioren-VL 3 (0)
2014-15 Werder Bremen U15 C-Junioren-RL 21 (1)
2014-15 Werder Bremen U16 B-Junioren-RL 2 (0)
2015-16 Werder Bremen U16 B-Junioren-RL 4 (0)

Weblinks

-