Frank Bender: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:BenderKiki2012.jpg|200px|right|thumbnail|Frank Bender im August 2012]] '''Frank Bender''' (*8. Juli 1968 in Jever) ist ein deutscher Trainer.
+
[[Bild:BenderKiki2012.jpg|200px|right|thumbnail|Frank Bender im August 2012]] '''Frank Bender''' (*8. Juli 1968 in Jever, Deutschland) ist ein deutscher Trainer. Er besitzt eine Lizenz als Fußball-Lehrer des DFB.
  
Er besitzt eine Lizenz als Fußball-Lehrer des DFB und ist derzeit Co-Trainer von [[Werder Bremen U23]].
+
Im Mai 2009 wurde sein Vertrag bis 2013 verlängert. Sein bis 2013 laufender Vertrag wurde im Februar 2012 vorzeitig bis 2015 verlängert. Seit Januar 2014 ist er Trainer der U16.
 
 
Im Mai 2009 wurde sein Vertrag bis 2013 verlängert. Sein bis 2013 laufender Vertrag wurde im Februar 2012 vorzeitig bis 2015 verlängert.
 
  
 
== Trainerlaufbahn ==
 
== Trainerlaufbahn ==
 
*1993 - 1995 Post SV Wilhelmshaven (A-Jugend)
 
*1993 - 1995 Post SV Wilhelmshaven (A-Jugend)
 
*1995 - 2000 VfB Oldenburg (A-Jugend)
 
*1995 - 2000 VfB Oldenburg (A-Jugend)
*seit 2000 Co-Trainer [[Werder Bremen U23]]
+
*2000 - 2013 Co-Trainer [[Werder Bremen U23]]
 +
*seit 2014 Chef-Trainer [[Werder Bremen U16]]
  
 
== Erfolge als Trainer ==
 
== Erfolge als Trainer ==
 
*Norddeutscher A-Jugend-Meister mit dem VfB Oldenburg
 
*Norddeutscher A-Jugend-Meister mit dem VfB Oldenburg
 
*Niedersachsenmeister A-Jugend mit dem VfB Oldenburg
 
*Niedersachsenmeister A-Jugend mit dem VfB Oldenburg
 +
*Meister der B-Junioren Regionalliga Nord 2015
 +
 +
{{Navigationsleiste Kader Werder Bremen U16}}
  
 
[[Kategorie:Fußballtrainer (Deutschland)]]
 
[[Kategorie:Fußballtrainer (Deutschland)]]
  
 
{{DEFAULTSORT:Bender, Frank}}
 
{{DEFAULTSORT:Bender, Frank}}

Aktuelle Version vom 22. Juli 2015, 10:37 Uhr

Frank Bender im August 2012

Frank Bender (*8. Juli 1968 in Jever, Deutschland) ist ein deutscher Trainer. Er besitzt eine Lizenz als Fußball-Lehrer des DFB.

Im Mai 2009 wurde sein Vertrag bis 2013 verlängert. Sein bis 2013 laufender Vertrag wurde im Februar 2012 vorzeitig bis 2015 verlängert. Seit Januar 2014 ist er Trainer der U16.

Trainerlaufbahn

Erfolge als Trainer

  • Norddeutscher A-Jugend-Meister mit dem VfB Oldenburg
  • Niedersachsenmeister A-Jugend mit dem VfB Oldenburg
  • Meister der B-Junioren Regionalliga Nord 2015