Eastbound & Down

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel: Eastbound & Down

Genre: Comedy

Ort/Jahr: USA, seit 2009

Staffeln: 1/?

Schauspieler:

  • Danny R. McBride - Kenny Powers
  • Katy Mixon - April Buchanon
  • John Hawkes - Dustin Powers
  • Andrew Daly - Terrence Cutler
  • Ben Best - Clegg
  • Jennifer Irwin - Cassie Powers
  • Steve Little - Stevie Janowski
  • Ethan Alexander McGee - Dustin Jr.
  • Will Ferrell - Ashley Schaeffer



Plot:

Der ehemalige Profi-Baseballspieler Kenny Powers sieht sich gezwungen, nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre und „several shitty“ Jahren ohne Starruhm in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina zurückzukehren. Dort lebt er bei seinem Bruder Dustin, dessen Frau und den drei Kindern, die ihn allesamt mehr dulden als ihm Gastfreundlichkeit zuteil werden zu lassen. In seiner ehemaligen Schule wird er als Sportlehrer angeheuert und verliebt sich gleich in die körperlichen Reize seines damaligen Highschool-Dates, die nun Lehrerin ist und sich mit dem Rektor verlobt hat. In dem Umfeld von willigen Schülern sieht Kenny sein Potential an seinen ehemaligen Starkult anknüpfen zu können.


Ähnliche Serien:

Links:


WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.