Dexter

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
262px-Dexter Logo.svg.png


Titel: Dexter

Genre: Psycho-Drama

Ort/Jahr: USA, 2006

Staffeln: 3 / läuft noch

Schauspieler:

  • Michael C. Hall (Dexter Morgan)
  • Julie Benz (Rita Bennett)
  • Jennifer Carpenter (Det. Debra Morgan)
  • David Zayas (Sgt. Angel Batista)
  • Lauren Vélez (Lt. Maria LaGuerta)
  • C. S. Lee (Vince Masuka)


Plot:

Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der als Forensiker bei der Polizei von Miami arbeitet. Er versucht tagsüber ein unauffälliges Leben zu führen. Nachts jedoch lebt er seine dunkle Seite aus. Er tötet Menschen, die es seiner Meinung nach verdient haben zu sterben und nicht von der Justiz belangt werden können. Diese und weitere Regeln sind ein Codex, die ihm sein Vater Harry auferlegt hat. Dieser war auch Polizist und lehrte Dexter das Töten ohne Beweismaterial zu hinterlassen.


Ähnliche Serien:

Links: