Alexander Garuba

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alexander Garuba (*01. Mai 1995 in Bremen, Deutschland) ist ein deutscher Stürmer / Mittelfeldspieler.

Alexander Garuba
Spielerinformationen
Voller Name Alexander Garuba
Geburtstag 01. Mai 1995
Geburtsort Bremen, Deutschland
Größe 189 cm
Position Sturm/Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2006 Tus Komet Arsten ,SC Dreye,SV Werder Bremen
Vereine als Aktiver1
Jahre Verein Spiele (Tore)
Werder Bremen 28 (22)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Karriere

Allgemein

Alexander Garuba startete seine Fußballkarriere bei Werder im Winter 2010 in der Jugend von Werder Bremen. Zuvor spielte er beim Verein Tus Komet Arsten und dem Sportverein Dreye. Er wurde der 2 beste Torschütze seiner Manschaft Werder Bremen(3B)in der Saison 2011 winterrunde der Verbandsliga

Erfolge

  • Pokalsierger im Kreispokal der unteren B-Junioren 2010/2011.


Statistik

Saison Mannschaft Liga Spiele (Tore)
2010-2011 Werder Bremen 3/4B B-Junioren Verbandsliga /2 Staffel 18 (14)
2011 Winterrunde Werder Bremen 3B B-junioren Verbandsliga 10 (8)

Weblinks

- http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/winterrunde/bremen/b-junioren-verbandsligen/b-junioren/spieljahr1112/bremen/M02S1112W028100Atabelle