90210

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
280px-90210.svg.png


Titel: 90210

Genre: Soap

Ort/Jahr: USA, seit 2008

Staffeln: 2/ läuft noch

Schauspieler:

Tristan Wilds - Dixon Wilson Shenae Grimes - Annie Wilson Ryan Eggold - Ryan Matthews Rob Estes - Harrison „Harry” Wilson Michael Steger - Navid Shirazi Matt Lanter - Liam Court Lori Loughlin - Debbie Wilson



Plot:

Am 13. März 2008 gab die Zeitschrift The Hollywood Reporter bekannt, dass ein Spin-Off zur Serie Beverly Hills, 90210 unter Leitung des ehemaligen Produzenten von Veronica Mars, Rob Thomas, in Entwicklung sei. Des Weiteren wurde publiziert, dass der Schöpfer der Originalserie, Darren Star, beim Projekt nicht mitarbeiten wird.[1] Im März startete der Sender The CW die Castings für die Produktion.

Die Familie Wilson zieht von Kansas nach Beverly Hills, Los Angeles zur Mutter von Harry Wilson. Die beiden Kinder, Annie und Dixon, gehen auf die West Beverly Hills High School, an der deren Vater Direktor ist. Am ersten Schultag trifft Annie ihre Sommerbekanntschaft von vor zwei Jahren, Ethan, wieder – während dieser Oralverkehr praktiziert.

In der Schule lernt Annie Naomi, Ethans Freundin, kennen. Sie lädt Annie nach kurzer Bekanntmachung zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Dass Naomi betrogen wird, kommt ans Licht, als Annie ihrem Bruder von der Angelegenheit erzählt. Als dieser in seinem Lacrosse-Team, in dem auch Ethan spielt, nicht akzeptiert wird, bricht er das Schweigeversprechen, das er gegeben hatte und benachrichtigt Naomi via SMS („Ethan is cheating on you“). Langsam freundet sich Annie auch mit Erin „Silver” Silver an, die sich Anfangs noch in ihrem Blog über das „Bauernmädchen aus Kansas“ lustig gemacht hat. Dass Annie es beim ersten Vorsingen schon in die Schulmusicalaufführung schaffte, missbehagt dem bisherigen Schauspieltalent der Schule, Adrianna. Auf der anderen Seite konfrontiert Naomis Mutter Annies Vater mit der Nachricht, dass sie ein gemeinsames Kind aus Jugendzeiten haben.


Ähnliche Serien:

Links:



WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.