Transe

Aus Worumwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Transferperiode, auch liebevoll Transe genannt, versetzt das Worum pünktlich zum Sommer- und Winterloch in gewisse Aufregung.

Free Franco.jpg

Transencenter

Das Transencenter bei der Observation möglicher Neuverpflichtungen für den SV Werder Bremen.








Worumianer im Transen-Rausch

"Lass uns noch ein Stürmer holen, brasilianische Vitamine, ich glaub, wir müssen nochmal hin ich glaub, der Typ schläft schon. Bestimmt! Niemals! Zieh! Niemals schlafen! Telefon! Zieh! Fütter die Transe! Fütter die Transe! Fütter die Transe!"



Symptomatischer Verlauf der Transenhysterie

1. Irgendeine Zeitung der Qualität BILD etc. vermeldet:



                                  Transfer-Hammer: Werder verhandelt mit XY!







2. User im Werderforum:

"geil, wenn das stimmt, bau ich Allofs ein Denkmal", "Das wäre ein Kracher!", "Da würden meine Hamburger bekannten schön dumm kucken!", " :super:  :respekt:  :applaus: ", "allofs ist hellwach!" etc.


3. Die erste Reaktion von Allofs:

3a "Ein interessanter Spieler. Es ist noch nichts perfekt."

3b "Ein interessanter Spieler, aber dürfte für uns nicht zu realisieren sein."


4. Reaktionen im Forum:

4a "Transfer so gut wie perfekt":
"geil, wenn das stimmt, bau ich Allofs ein Denkmal", "Das wäre ein Kracher!", "Da würden meine Hamburger Bekannten ganz schön dumm gucken!", " :super:  :respekt:  :applaus: ", "Allofs ist hellwach!" etc.


4b "Transfer so gut wie perfekt":
"Alles nur Poker", "Verhandlngstaktik", "Allofs verhandelt konkret, also ist da was dran", "geil, wenn das stimmt, bau ich Allofs ein Denkmal", "Das wäre ein Kracher!", "Da würden meine Hamburger Bekannten schön dumm gucken!", " :super:  :respekt:  :applaus: ", "Allofs ist hellwach!" etc.


5. Der Spieler wechselt zu Vorwärts XY

Reaktionen im Forum:

"Allofs:  :sleep: ", "Muss auch mal was riskieren", "geiz ist nicht geil", "Allofs raus!", "Markt wohl wieder überhitzt, wa?", "nur am Passat pimpen", "Werder ist einfach zu unattraktiv", "So wird das nie was", "Nächste Saison Abstiegskampf"...


Dann wieder bei 1. anfangen.


Nebenwirkungen



Vor weiteren Nebenwirkungen der Diskussion "Worum geht Transe heute" wird gewarnt. Eine Überdosis Transe kann zum Befall akuter Transenhysterie sowie Ausfallerscheinungen führen. Bei Anzeichen heftiger transöser Ausraster wenden Sie sich an Pinky and The Brain oder meiden Sie das Forum Ihres Vertrauens.







Zoologie

Auf den Weiden der Worum Neuverpflichtungsthreads sieht man gelegentlich die Transenkuh, wie sie dort genüsslich einen Haufen ablässt.


Transen kuh.jpg